KI Scheinwerfer (Tagfahrlicht, Fernlicht,...)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      KI Scheinwerfer (Tagfahrlicht, Fernlicht,...)

      Hej ho,
      ich habe mal eine Frage an die Runde...
      Gibt es eine Mod, welche dafür sorgt, dass KI Fahrzeuge mit Tagfahrlicht bzw. in der Nacht mit Fernlicht unterwegs sind?
      Wenn nein, wäre die Modbar? :D
      Ich hatte bereits einige Szenarien, in denen es durchaus wünschenswert bzw. realistisch wäre.
      Bsp.
      • Regen/dunkler Himmel am Tag
      • Autofahren in bspw. Dänemark wo dieses gesetzlich vorgeschrieben ist mit Tagfahrlicht zu fahren
      • Entgegenkommender Verkehr bei Nacht - KI-Fahrzeuge schalten von Fernlicht auf Abblendlicht um


      Ich weiss es ist ein wenig unstrukturiert, aber ich glaube dennoch verständlich erklärt :thumbsup:

      Vielen Dank im Voraus 8)