Suche eine neue Heimat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche eine neue Heimat

      Hallo Zusammen,

      ich (26 Jahre) suche eine Spieler-Gemeinschaft.

      Ich biete:
      • In der Regel eine realistische Fahrweise
      • TS
      • Discord
      • Regelmäßig Online (mindestens zweimal die Woche)
      • Kein nörgeln, wenn unliebsame Aufgaben anstehen.


      Ich erwarte:
      • 18+ Server
      • TS oder ähnliches
      • Nicht zwingend eine externe Buchhaltung
      • , dass ich mich nicht erklären muss, wenn ich mal keine Zeit habe.
      • Kein kurzzeitiges Vergnügen (= dass der Server nicht nach zwei Wochen offline geht ;) )


      Es ist ein Spiel, dass dürfen wir alle nicht vergessen ;)

      Vielleicht konnte ich Euer Interesse wecken.
      Moin, Wir suchen ab-sofort Neue mit Spieler .Wenn du lust hast kannst du gerne mit spielen

      Das was ihr braucht ist Discord Oder Teamspeak3 und ein gutes Headsetd.
      Wir sind kein (Lu) oder so wir spielen abends einfach zusammen. auf einem 8 Slot Server Auf der Sibbershusum.
      Wir sind so im alter von 20 Bis 40. Das Braucht ihr aber nicht sein. ihr könnt auch Jünger sein. Wenn Interesse Besteht freue ich mich auf paar neue mit Spieler. Und natürlich auch für den LS 19!!!!!
      Wir würden uns über Verstärkung freuen, die uns bei den anliegenden Arbeiten auf Feld, Stall und im Wirtschaftszweig unterstützen.

      Noch paar Eckdaten

      - wir bieten einen 24/7 Server
      - du bekommst einen eigenen Schlepper (am besten deinen eigenen)
      - haben eine Whatsapp-Gruppe
      - bestehen seit 2014
      - Facebook
      - Spaß verstehen
      - angemessene Fahrweise
      - Mitspracherecht (Mods,Map verbesserungen etc.)
      - funktionierendes Headset
      - TS3 (46.20.46.230:10081)
      - haben feste Tage zum modhochladen (Mittwoch-Samstag)
      - solltest min. 18 Jahre sein
      - und möchten dich mindestens ein bis zwei mal die Woche aufn Server sehen.


      Bewerbungen müssen nicht eingereicht werden, finden wir albern sich extra zu bewerben. Ein kurzes Teamspeak3. Gespräch reicht vollkommen aus, und denn wird man Ingame sehen obs passt , oder eben nicht.

      Meldet euch unverbindlich im TS bei einem der Admins Kalle,Daniel oder mir Landvogt

      UND DER SPASS KANN BEGINNEN !!

      SEE YOU SOON !!
      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DerLandvogt (16. Oktober 2017)
      Kalle3108, Fendt Prinzessin und ags-nordsued gefällt das.