Ls-Farmers Team Sucht Verstärkung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ls-Farmers Team Sucht Verstärkung

      Hallo,
      wir vom Team LS-Farmers suchen noch 2-3 neue Spieler.
      Wir sind zur Zeit 2-3 Spieler die immer mal wieder zusammen zocken und wir suchen noch ein paar Leute die Bock haben mit zu Zocken :)
      Zurzeit Spieln wir auf der Westerrade haben aber Gerade erst Angefangen also es kann sich jeder gerne mit einbringen.
      Die einzigen vorrausetzungen sind das ihr über 18 Seid udn Discod habt.
      Der Link zum Discod:discord.gg/HHYxBt

      Wir würden uns freuen wenn sich ein Paar leute Melden würden :)
      Hallo,
      wir vom Team LS-Farmers suchen noch 2-3 neue Spieler.
      Wir sind zur Zeit 2-3 Spieler die immer mal wieder zusammen zocken und wir suchen noch ein paar Leute die Bock haben mit zu Zocken
      ich will das einer lust mit mir gamsting zu spielen ich komme nicht nach 6 leute sind ok dann geht es vor vers mit mp manger habe ich und ich
      ich bin in facebook bitte schreib mir an wäre gut ich bin lars gessner unter facebook und ich wärde euch anworten wenn ihr mir anschreibt ok super