Skin / Logo Creator für virtuelle Spedition gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Skin / Logo Creator für virtuelle Spedition gesucht

      Hallo Zusammen,

      wir sind eine kleine Truppe 3-5 "alter Hasen im Alter von 30+" die gerade ETS2-MP für sich in Verbindung mit VSped entdeckt haben, nun wollen wir unsere kleine Spedition ausbauen und noch weitere Fahrer zum gelegentlichen Zocken finden. Eine Website ist bereits in Arbeit, aktuell wickeln wir alles über Discord ab.

      Zukünftig würde ich ganz gerne ein eigenes Logo auf den Fahrzeugen anbringen lassen und einen angepassten Farbstilauf zur Verfügung stellen, den sich dann jeder Fahrer auf der Website herunterladen und verwenden kann.

      Ich würde mich freuen wenn sich jemand findet, der mir diesen Auftrag erfüllen könnte, Zahlung via PayPal oder Überweisung möglich, Budget VHB.

      Kontakt entweder über den Discord Link oder PN.

      Renezoros