Problem mit dem Produktschlüssel / Produktschlüssel verloren . :-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Liebe Modhoster-Gemeinde

      Ich habe ein Problem mit den Produktschlüssel
      Nach paar Tagen ist mein Spiel abgestürtzt und möchte neu starten , suche den Produktschlüssel und find ihn/ihm nicht mehr
      Wenn ihr wisst wo man da einen Produktschlüssel findet oder eine Page findet wo die Produktschlüssel sind . Mir eine PN schicken oder hier ein Beitrag abgeben . Ich habe auf allen Page´s gesucht von den Produktschlüssel und nichst gefunden . Bei einer anderen Page habe ich soger regestriert und gefragt ob da einen Produktschlüssel hat oder findet .
      Die Page heißt :(Beispiel Link)( http//:www.planet-ls.de/)
      Die Page heißt : www.planet-ls.de
      Da könnt ihr mein Hilferuf finden und lesen und da heiße ich : MASSEY-FERGUSON-8737

      Bitte helft mir . Ich flehe euch . Ich wäre euch sehr Dankbar darüber wenn ihr das machen könnst . :cry:

      MfG :) :blush:
      Gruß :) :blush:

      PS: Ich wäre sehr Dankbar an euch :) :blush:
      Hallo,
      sein Produktschlüssel steht bei der CD Version in der Hülle. Wenn du diese nicht mehr findest, weiß ich nicht wie du nun vorgehen musst. Ich empfehle dir dich an das offizielle Forum von Giants zu wenden, wenn die dir dabei weiterhelfen können. Ich denke dieses Thema, Dieses Thema wird dir weiterhelfen.
      Ich hoffe das klappt.
      MfG Joni1510
      Rowing - nothing else!
      Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
      modhoster.de/community/user/joni-1510
      MfG Joni 1510 :thumbup:
      Hi, wie Joni schon erwähnt hat liegt der Schlüssel bei der DVD Hülle dabei.
      Bei der Downloadversion hast du eine E-Mail bekommen in der der Schlüssel steht.
      Beim Giantssupport musst du einen Kaufbeleg nachweisen!!!!

      Ansonsten leider Pech gehabt, musst du es neu kaufen.

      Allgemeine Info:

      Aufrufe zum cracken der LS Games werden geandet und führt zum Ausschluss/Sperre auf der Modhosterseite!!!!

      MfG Moderation Modhoster