Lehndorf Final Läuferzucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Lehndorf Final Läuferzucht

    Ich bearbeite diese Map schon viele, viele Stunden als SP und bin immer noch so begeistert wie kurz nach dem Download. Bislang habe ich mich nur mit dem Ackerbau beschäftigt um genügend Rohstoffe für die verschiedenen Produktionsmöglichkeiten zu besitzen. Eigentlich wollte ich jetzt mit der Viehzucht beginnen. Wahrscheinlich bin Ich einfach zu dumm denn ich schaffe es einfach nicht weder die Kälber- noch die
    Läuferzucht zu starten weil mir das "Futter" fehlt.

    Über Fabrikscript in der Detailansicht habe ich folgendes Bild:

    Läufermast - aktueller Füllstand benötigtigter Rohstoffe:
    Stroh 200.000 von 200.000 - 100%
    Futter 0 von 200.000 - 0% "Futter = Silage"
    Wasser 60.000 von 60.000 - 100%
    Silofutter 200.000 von 200.000 - 100%
    Für das Silofutter werden folgende Fülltypen gem. der Beschriftung am Hochsilo vorgeschlagen: Weizen, Mais, Gerste,
    Kartoffeln, Zuckerrüben, Schweinefutter. Wobei das Schweinefutter aus der Mischanlage wird nicht akzeptiert.

    Kälbermast - aktueller Füllstand benötigtigter Rohstoffe:
    Stroh 200.000 von 200.000 - 100%
    Futter 0 von 200.000 - 0% "Futter = Gras"
    Wasser 60.000 von 60.000 - 100%
    Silofutter 200.000 von 200.000 - 100%
    Für das Silofutter werden folgende Fülltypen gem. der Beschriftung am Hochsilo vorgeschlagen: Weizen, Mais, Gerste.
    Kuhfutter aus der Mischanlage wird nicht akzeptiert.

    Meine Frage lautet: Was ist gem. Fabrikscript unter "Futter" zu verstehen?

    Ich war wohl doch zu dumm! Kälber brauchen Gras, Läufer brauchen Silage

    Thema erledigt