LS 17 Courseplay Abfahrer streikt nach 1. Fahrt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    LS 17 Courseplay Abfahrer streikt nach 1. Fahrt

    Ich hab da ein Problem mit dem Abfahrer. Folgendes. Ich will meinen Drescher selber abtanken lassen. Abfahrer steht am Rand des Feldes. Drescher hat Ernte- und Abtank kurs drin. Abfahrer hat den Kurs zum abfahren drin. So nach dem der Drescher den Abfahrer voll gemacht hat, fährt der Abfahrer los zum Hof, läd ab und fährt zurück zum Feld. Dort bleibt er aber nicht am ersten Wegpunkt stehen sondern Fährt entweder mit voller Geschwindigkeit den Kurs wieder und wieder ab oder er fährt mit 10 km/h den Kurs ab und läd am Silo die zum abfahren eingestellte Frucht auf. Abfahrer steht auf Beladen am Startpunkt. Wenn ich das Spiel dann speichere und beende und dann wieder neu lade geht das ganze Spiel wieder von vorne los. 1. Runde geht danach wieder Kreisfahrt aufem Kurs. Kann mir da jemand nen Tipp geben wie ich das Problem beheben kann. Map ist die American Outback Special Edition. Drescher Case IH Axial-Flow 7130. Abfahregespann Case IH 1455 XL mit Breitreifensetup+Kröger Agroliner HKD302. Das Problem besteht aber auch auf der originalen Goldcrest Valley Map.

    mfg Icetiger