SBoC Farming sucht dich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      SBoC Farming sucht dich


      Hallo liebe virtuelle Farmer und Farmerinnen,

      unsere Community wurde in dem letzten halben Jahr von einigen Schicksalsschlägen getroffen. Einer von de Schlägen war leider der Tod meines bestens Kumpels und Communityleiters. Was dazu geführt hat das SBoC eigentlich vor dem aus stand.
      Meinen guten Kumpel zu Ehren, damit die knapp 3 Jahre geile Zockerabende und Existenz von Steadfast Brothers of Chaos nicht verloren gehen. Will ich ein kompletten Neutstart von SBoC mit Ls17 bzw Ls19 versuchen. Ich würde mich da sehr freuen wenn sich paar coole Leute mit an Bord kommen würden, um da voll durch zustarten.

      Was hab ich für Vorstellungen:

      -ein mindest Alter von 18 Jahren
      -Teamspeak 3ist zwar wünschenswert aber im Ausnahmefall würde es auch ohne gehen.
      - Idee ist es ein oder zwei Tage in der Woche zu haben wo man ein Team Abend macht, wo dann wirklich ab zum Beispiel Di und Fr ab 18 Uhr ein fester Termin ist wo Mann events wie häckseln usw planen kann.
      - Ansonsten gibt es da noch viele Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten von euch.

      Da die Lieblingsmap von unseren Verstorbenen Kumpel die Lieblingsmap Borcher See war. Haben wir uns dafür entschieden bis Ls19 rauskommt auf der Map etwas zu farmen.

      Erreichbar bin ich auf ts3.sboc-multigaming.de

      MfG Chris
      Steadfast Brothers of Chaos

      Teamspeak:
      ts3.sboc-multigaming.de

      Facebook
      facebook.com/MBC-Gaming-Germany-806243822818239/