Ertrag einer Presse erhöhen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ertrag einer Presse erhöhen

    Hallo zusammen,

    ich wollte gerne den Ertrag einer Ballenpresse im LS17 erhöhen, also dass sie aus der gleichen Menge Stroh o.Ä. mehr Ballen produziert.

    Wenn ich in der xml den Eintrag <baler fillScale="1"> ändere auf z.B. <baler fillScale="5"> ändert sich im Spiel gar nichts.


    Wenn ich den Eintrag <fillscale value="5"/> einfüge, erreiche ich den gewünschten Effekt. Allerdings kommt in der Log die Meldung
    'vehicle.fillScale#value' is not supported anymore, use 'vehicle.baler#fillScale' instead!

    Sieht für mich so aus, als wär das ein alter Befehl z.B. aus dem LS15.

    Jetzt kommt eine vielleicht für euch doofe Frage, aber: Wie muss der Eintrag dann genau lauten, damit keine Fehlermeldung mehr kommt?
    Also statt <fillscale value="5"/> schreibe ich?


    Vielen Dank und schöne Grüße :)
    'vehicle.fillScale#value' is not supported anymore, use 'vehicle.baler#fillScale' instead!

    merkste was? Der will von dir, wieder "<baler fillScale" zu nehmen. Was wiederum keinen Effekt hat.
    "FillScale" wird nicht mehr unterstützt, bitte "baler FillScale" verwenden heißt die Meldung übersetzt. Ist ein Relikt von früher, ganz genau wie du schon richtig erkannt hast.

    Ich habe auch noch in meinem Güllefass eine 13er Animation drin, hab 4 oder 5 Warnings, es geht aber und ich hatte noch keine Lust, die Animation neu zu schreiben.

    Es gibt aber auch Ertrag-Mods, wennst mal googlest.
    Hallo FarmerP99,

    vielen Dank für deine Antwort.
    Also gibt es keine Möglichkeit, per (einfachem) xml-Eintrag den Effekt ohne Warnings zu erzielen?

    Den Ertrags-Mod kenn ich, danke.

    LG


    Edit:

    Ich frage nochmal vorsichtig an:

    Kennt niemand einen xml-Eintrag, mit dem man den o.g. Effekt ohne Warnings erreicht?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Knuddlgnom ()