Farming Team sucht mitspieler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Farming Team sucht mitspieler

      Moin moin,
      wir suchen noch für unsere Multiplayermap "Altkirch im Elsass" motivierte Mitspieler.

      Bei Interesse schau doch einfach mal auf unserem Discord Server ( discord.gg/TS4yT3H ) vorbei oder schau in einem unserer Streams ( twitch.tv/19zoddel85 ) vorbei.

      Als alternative kannst du dich auch gerne direkt für den Server bewerben. zoddelzockt.de/community-server/

      In Anbetracht des Release von LS19 in ein paar Wochen, suchen wir auch schon dahin gehend Mitspieler die gleich mit dem Release mit uns die neuen Multiplayer Modi erkunden möchten.
      zoddelzockt.de/farming-simulator-19/

      Zur Zeit suchen wir immer noch aktive und zuverlässige Spieler. Wir werden innerhalb der nächsten 2 Wochen die Map wechseln und neu anfangen. Diese Map wird dann auch nach dem Release von LS19 weiter aktive sein.