Kipper lässt sich nur unterm Silo nicht befüllen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Kipper lässt sich nur unterm Silo nicht befüllen

    Hallihallo Jungs,

    ich habe ein kleines Problem: Ein Mod-Kipper lässt sich an meinem Hof-Silo nicht befüllen!
    Aber alle anderen Anhänger funktionieren unter dem Silo.
    Trotzdem kann man den Mod-Kipper mit dem Drescher oder mit der Frontladerschaufel befüllen - nur der Silo will partout nicht einfüllen!

    Es sind weder irgendwelche Spezi's, noch anderer Schnick-Schnack verbaut...

    Links zu meinem Mod-Kipper:
    ...
    oder
    https://www.file-upload.net/download-13 ... y.zip.html

    Weiß jemand, woran das liegen könnte?
    Hinweis: Es ist noch ein LS13 Mod^^

    Vielen Dank im Voraus!
    Lg Michael

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Firebully () aus folgendem Grund: Ersten Link entfernt, da er nicht funktionierte.