Alle fahrzeuge sind beim ls 17 weg.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Alle fahrzeuge sind beim ls 17 weg.

      Immer wenn ich den Ls 17 beende und wieder starte sind alle Fahrzeuge weg ?( .
      Ich habe mods, ein teil der mods hab ich vor Monaten heruntergeladen, ein teil vor 3 Tagen und ein teil gestern.Ich habe alle mods ausser eine map die ich brauch damit der spielstand geladen werden kann auss dem ordner entfernt und in einen anderen ordner auf dem Desktop eingefügt. Die Fahrzeuge (die zur map gehören also die Traktoren und die anhänger) waren immer noch weg.
      Vorgestern oder gestern hat das problem angefangen als ich einen spielstant geladen hab.
      Ich habe mods, ein teil der mods hab ich vor Monaten heruntergeladen, ein teil vor 3 Tagen und ein teil gestern.Ich habe alle mods ausser eine map die ich brauch damit der spielstand geladen werden kann auss dem ordner entfernt und in einen anderen ordner auf dem Desktop eingefügt. Die Fahrzeuge (die zur map gehören also die Traktoren und die anhänger) waren immer noch weg.
      Vorgestern oder gestern hat das problem angefangen als ich einen spielstant geladen hab.


      Schreib bitte was du noch wissen musst.
      Hallo
      Die erste Möglichkeit wäre, ein Savegame zu laden, das vor dem Tag an dem das Problem begann, gespeichert wurde.
      Also den Ordner des entsprechenden Savegames öffnen, die Dateien darin kopieren, und in den Ordner deines aktuellen Savegames wieder einfügen (die vorhandenen Daten überschreiben.)

      Auch solltest du mal die Log.txt deines Spiels hier einstellen (vom Start des defekten Savegames) damit man mal nach Fehlern schauen kann.
      Eventuell wäre es auch ratsam, mal die vehicles.xml deines defekten Spielstandes hier im Spoiler einzustellen.)

      Log.txt posten

      Wahrscheinlich hat einer deiner neuen Mods die Vehicles.xml beim Speichern zerschossen.
      Mfg Wibo 3005
      hier ist eine log datei von heute.Die vehicles.xml datei kann ich hier nicht hochladen.

      Ich habe einen spielstand den ich gelöscht hab weil die Fahrzeuge weg waren in den ordner vom aktuellen spielstand eingefügt und die daten von dem anderen spielstand gelöscht und ich hab das Spiel gestartet. Bis jetzt sind alle Fahrzeuge da.
      Dateien
      • log[151].txt

        (100,95 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Hallo, ich habe dir mal die Fehler aus deiner Log.txt in den Spoiler getan, mal duchlesen und abarbeiten, dan nochmal die
      Log.txt hier einfügen.
      Spoiler anzeigen

      Load mod: Feuerwehr (Version: 1)
      Error: Unsupported mod description version in mod Feuerwehr
      Load mod: Feuerwehrmap (Version: 1)
      Error: Unsupported mod description version in mod Feuerwehrmap


      Load mod: placeable_Muellsammelstelle (Version: V1.1)
      Error: Unsupported mod description version in mod placeable_Muellsammelstelle


      Diese Mods sind nicht für das Spiel geeignet. Bitte rausnehmen!


      Error: Failed to open xml file 'C:/Users/florian/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Golf5_PACK_UNZIP/modDesc.xml'.
      Load mod: Golf5_PACK_UNZIP
      Error: Missing descVersion attribute in mod Golf5_PACK_UNZIP
      Die ist ein PACK mit mehreren Mods. Woanders speichern- entpacken - und dann die einzelenen Mods wieder in den Modordner
      (wenn du die Mods brauchst)


      Error: Invalid mod name 'M-lltonnen_Set'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit


      Umbenennen in Muelltonnen_Set


      Error: invalid brand name 'Mercedes'! Only capital letters allowed!
      in der Moddesc des Mods unter Brand den Namen in MERCEDES ändern!


      Error: D3D11Texture::init: Creation of texture with checked formats failed
      ..\..\..\src\base\3d\d3d11\D3D11Texture.cpp (531)Error: Can't load resource 'C:/Users/florian/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_KRAZ_SERVIS/store/store.png'.
      Problem mit Grafiken in dem Mod - aus dem Modordner entfernen


      Error: Can't load resource 'C:/Users/florian/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/VW_Crafter_BauhofWeber/icon_TSF.dds'.
      Problem mit Grafiken in dem Mod - aus dem Modordner entfernen.


      Vielleicht ist dann , wenn du diese Fehler berichtigt hast, auch dieser Fehler weg:
      Error: Render device Error: Unknown.


      Das weisst meistens auf Grafikdateien hin die ein falsches Format haben.
      Mfg Wibo 3005
      du hast noch immer fehlerhafte Mods drin:

      Load mod: Feuerwehr (Version: 1)
      Error: Unsupported mod description version in mod Feuerwehr
      - aus dem Modordner entfernen!

      Error: Invalid mod name 'Mülltonnen_Set'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit

      muss heissen MUELLtonnen-Set -- keine Ü,Ö oder Ä's erlaubt im Namen !

      Error: Unsupported mod description version in mod placeable_Muellsammelstelle - aus dem Modordner entfernen!

      Des weiteren hast du mehrere Maps in dem Modordner, in den Foren wird gesagt, immer nur eine Map im Mod Ordner haben, die anderen woanders speichern.

      Wenn noch weitere Probleme auftreten ruhig wieder melden (Bei MP Problemen muss ich leider passen)
      Mfg Wibo 3005