Suche 1-3 Spieler für kleine Map (Nordheide) und lustige Abende

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche 1-3 Spieler für kleine Map (Nordheide) und lustige Abende

      Moin Moin alle zusammen,

      kurz zu mir, ich bin Simon, 22 Jahre alt und bin selbst in einem Lohnunternehmen tätig.

      Ich suche 1 - 3 Spieler, die gelegentlich Lust haben, Abends ab und an etwas zusammen zu daddeln.
      Ich dachte an die Map Nordheide, mit angepassten Maschinen.
      Durch meinen Beruf bin echt selbst nicht jeden Abend da, weshalb es für mich auch nicht wichtig ist, dass ihr jeden Abend x-Stunden Zeit habt.

      Wirklich Ansprüche stelle ich nicht, das übliche halt.
      Netter Umgang, Spaß am Spiel und eine relativ reale Spielweise.
      TS und nen festen Server habe ich aktuell noch nicht und da würde ich auch erstmal mit euch absprechen, wie euer Interesse daran ist.

      Wenn es jemanden gibt, der Lust hat sich etwas entsprechendes mit mir aufzubauen, könnt ihr euch gerne melden.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Gimibihi