Iberian Southland 0.9.7.1 Gras mähen ? - Erledigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Iberian Southland 0.9.7.1 Gras mähen ? - Erledigt

    Hallo Forum

    Wie oben geschrieben spiele ich momentan die Map Iberian Southland . Eigentlich eine schöne Map gefällt mir sehr gut nur kann man nirgends Gras mähen laut Modder den ich angeschrieben habe ist alles Decogras ?(

    Meine Frage gibt es eine Möglichkeit das zu ändern ausser das man es im GE ändert und pflügen und Gras sähen ich meine kann man das Decogras ändern in normales Gras das es mähbar wird ?

    Es ist schade da so viel Gras vorhanden ist es aber nicht mähen kann..

    Freue mich über jede Hilfe und Tipps :)


    Lg....supertramper 8)