Thema als erledigt markiert

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Thema als erledigt markiert

    Hier gab es das Thema das Modhoster als betrügerische Seite angezeigt wird.
    Da gibt es nach wie vor Probleme und so wie es aussieht nicht nur bei mir.
    Ich bekomme immer noch die eine oder andere Kategorie als URL:Phishing angezeigt und kann nicht darauf zugreifen.

    Das hatte ich dort geschrieben, das habe ich an einen Moderator geschrieben (Er hat die Konversation verlassen) und ich habe es als Mail an [email protected] (steht so im Impressum) geschickt.
    Die Mail war nicht zustellbar.

    Gibt es hier keine Administratoren die man anschreiben kann?

    Ich ärgere mich jetzt schon das ich gestern einen Livetime Premium Upgrade gemacht habe.
    Zur Zeit fühle ich mich ein wenig ignoriert bzw. verarscht.

    Denn das ursprüngliche Thema wurde als erledigt markiert.

    X( X( X(
    Moin,

    das ursprüngliche Thema war bereits als erledigt markiert, nachdem Du es genutzt hast. Mal abgesehen davon hat der dafür zuständige Administrator Dir innerhalb von 8 Stunden geantwortet. Das sollte doch durchaus eine angemessene Zeit sein. Da ist es kontraproduktiv weitere Kanäle zu bedienen, vor allem wenn es die Falschen sind.

    Von Ignorieren oder Verarschen kann da keine Rede sein.

    Aus dem Grunde mache ich hier zu. Das ist eine meiner Aufgaben, Moderieren. ;)