nur nacht im spiel und kann mich nicht bewegen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      nur nacht im spiel und kann mich nicht bewegen

      habe problem mit diesem eintrag habe auch schon versucht aus einer anderen savegame die Datei zu ersetzen funktioniert nicht wäre gut wenn ihr mir helfen könntet


      Log


      C:/Users/gessn/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/savegame3/groundmodification_map.xml (452.88) ms
      Error: Running LUA method 'update'.
      dataS/scripts/vehicles/ai/AIVehicleUtil.lua(306) : bad argument #1 to 'cos' (number expected, got nil)
      Error: Running LUA method 'update'.
      dataS/scripts/vehicles/ai/AIVehicleUtil.lua(306) : bad argument #1 to 'cos' (number expected, got nil)

      nur nacht im spiel und kann mich nicht bewegen

      hallo Amilo 1993,

      Bitte bei solchen Problemen immer die komplette Log.txt des Spiels hier als Spoiler einfügen.
      Damit kann man sehen welche Mods du benutzt, welche Map du spielst und wo Fehler auftauchen die dieses Problem verursachen..

      Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, du benutzt den Mod ground-modification. Nimm diesen mal aus deinem Mondordner heraus und schau mal ob das Spiel dann wieder funktioniert.

      Wenn die Map die du spielst Seasonready ist, dann kann der Fehler damit zusammenhängen. Ich hatte auch schon zwei Maps dieser Art bei denen der Mod das Spiel zum Absturz bringt.
      Mfg Wibo 3005
      es geht wieder habe alle ruas genommen spiel dann gespeichert und dann alle mods wieder mit rein genomm muss zwar maschienen neu kaufen aber ist denn halt so und ich werde noch mal die log kontroliert und die fehlerhaften sachen gelöscht da ist jetzt nur noch eine error Meldung vil könnt ihr mir da noch sagen was das ist

      danke schonmal :)
      Dateien
      • log.txt

        (180,79 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      nur nacht im spiel und kann mich nicht bewegen

      dum einst du diesen Fehler:

      Register vehicle type: NewHollandCR1090.SuperFlexDraper45FT
      Error: Not all prerequisites of specialization attachable are fulfilled

      Da liegt ein Problem mit den Einträgen der Spezialisationen bei dem mod vor.
      Den mod mal raus nehmen und schauen ob der Fehler verschwindet.
      zur Fehlerbeseitigung würde ich diesen Fehler mal googeln.
      Mfg Wibo 3005
      ja habe diesen raus den ging auch alles bis ich Ballenpresse von stoh addon kaufen wollte ging nicht die sand Uhr war dauer haft da auf v1.1 habe ich in anderen Spielständen wenn ich neu anfange kann ich sie kaufen nur auf der karte nicht Probleme nerven aber was soll man machen bitte um weitere hilfe
      Dateien
      • log.txt

        (181,54 kB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Nach meiner Meinung kannst du dann nur folgendes machen:

      die Mods zu dem Spielstand in einen anderen Ordner verschieben -
      eine neuen Spielstand mit der Karte auf der der du spielen willst - OHNE MODS, nur mit Strohbergung Addon
      schauen ob alles läuft. (ob Fehler in der Log.txt auftauchen)
      Wenn das ok ist, dann wieder ein paar Mods zurück in den Modordner- wieder prüfen ob alles geht -
      Das solange bis der Fehler wieder auftaucht - dann hast du den Verursacher gefunden. Diesen Mod dann weglassen und die anderen Mods wieder einfügen.

      (Du hast mehre Mods im Ordner die für Ballenverarbgeitung zudtändig sind, vielleicht beisst sich da was .)
      Mfg Wibo 3005