Für unseren 2. Server mit World of Farming werden weitere Bauern gesucht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Für unseren 2. Server mit World of Farming werden weitere Bauern gesucht!

      • Hallo liebe Synthetik-Bauernschaft!

        Wir, die Agra Gemeinschaft Fairplay NET suchen derzeit wieder Verstärkung, diesmal für unsere zweiten Server.Dort spielen wir die 4 Fach Map World of Farming.
        Auch hier müssen kleinere Wirtschaftszweige, Felder, Tiere und Höfe am Laufen gehalten werden und deswegen benötigen wir weitere Verstärkung.Wir spielen World of Farming mit knapp 120 getesteten Mods, auf einem Dedi-Server welcher 24/7 online ist und STABIL und flüssig läuft.
        Das Strohberge Addon und das Kuhn-DLC sind bei uns fester Bestandteil der Spielwelt.Ebenso setzen wir auf einige More-Realistic Module (Mods "4Real") um ein einigermaßen realistisches Spiel zu spielen.Damit ist gemeint, dass wir nicht 3 Anhänger hinter uns her ziehen oder mit beladenen Anhängern und 60 Sachen einen Berg hochfahren.Aber auch wir machen Ausnahmen, wie zum Beispiel beim Ballen verladen.Hier ist es jedem selbst überlassen, wie er dies macht, ob mit oder ohne Autoload, das ist eben Geschmackssache.

        Auf dieser Map benutzen ein gemeinschaftliches Konto. Nach einer guten Woche Probezeit, bekommt hier jeder einen Wunschschlepper gestellt.
        Des weiteren steht es jedem Absolventen frei, sich einem der Höfe an zu schließen oder gar eine Leitung zu übernehmen.

        Auf der Map gibt es folgende Höfe: Kuh-Hof, Schweine-Hof, Schafzucht und 2 BGAs. Dreh und Angelpunkt auf dieser Map ist der LU-Hof.
        Folgendes erwarten wir von Dir:
        Software:

        1) Teamspeak mit Mikro2) Strohberge Addon mit aktuellem Patch3) Kuhn DLCs4) Landwirtschaftssimulator 2017 Hardware:1) Headset oder dergleichen für Teamspeak2) Eine Grafikkarte die nicht unterirdisch unterdimensioniert ist3) CPU und RAM Leistung die nicht unterdimensioniert ist
        Persönliche Anforderungen:
        - Ihr solltet volljährig sein und eine gewisse Reife mitbringen.
        1) Regelmäßige Anwesenheit (muss nicht täglich sein, kann sich auch auf Wochenenden reduzieren)2) Selbständiges erkennen der Arbeiten die zu erledigen sind, sowie Eintragungen in die To-Do Listen(näheres erfahrt ihr im TS-Gespräch)3) Versorgung der Tiere sowie die Befüllung der BGA's wenn diese Arbeiten noch zu erledigen ist4) Teamfähigkeit (z.B. gemeinschaftliches Häckseln und Abfahren)5) Kommunikationsfreudigkeit mit Niveau (Auf dauerhaftes niveauloses rumgejodel und rumgeprolle haben wir keine Lust)6) Ehrlichkeit
        Wenn euch die Erfahrung im Spiel fehlt ist dies kein grundlegendes Hindernis, wir bringen euch gerne das Know-How bei.Wir selbst sind ein lustiger Haufen im 30er Bereich, was nicht zwingend heißen soll, das Ihr nun in etwa das Alter haben solltet.
        Auch ältere oder jüngere Mitspieler sind gern gesehen.
        Ist euer Interesse geweckt, dann schreibt mir einfach eine Nachricht, ihr erhaltet dann unsere TS-Daten.
        Solltet ihr schon etwas anderes gefunden haben, wäre es recht anständig wenn Ihr wenigstens Bescheid geben würdet.
        Also bis bald?
        Es grüßt

        Dr. Motte

        • [list]

        • [/list]

        [list]

      • [/list]