Hilfe beim Sägewerk LS17

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hilfe beim Sägewerk LS17

    hi Leutz,

    folgendes beim Sägewerk soll man ja - Logischerweise Holz - ;) aber auch Sprit abliefern damits funzt. Holz hat trigger und läd auch ab , aber bei keiner Map find ich ein geberpunkt für Sprit ..... Arrrgh . HIIIIlfe


    thx im vorraus

    Phil68

    Hilfe beim Sägewerk LS17

    Hallo Philz68,

    ich habe mir die LoneOakFarm angesehen, da kann ich keinen Öltank neben dem Sägewerk finden..... :?:


    Wenn das Sägewerk arbeitet und alles funktioniert, dann ist der Öltank ein Deko Objekt, oder eine Möglichkeit deine Fahrzeuge zu betanken.

    Es gibt spezielle Karten auf den du die Fabrikationen mit Diesel versorgen musst, das geht meines Wissens nach aber nur mit speziellen Tankanhängern.

    Sag doch mal genau auf welcher Map das Problem besteht, mit der Aussage so allgemein kann man nicht viel anfangen.

    (Auf den Karten die ich bisher gespielt habe, benötigten die Sägewerke keinen Diesel / Sprit um zu funktionieren)



    Mfg Wibo 3005