Autoload doppelte Lagen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Autoload doppelte Lagen

      Hallo!

      ich habe eine Frage an die Modder:

      in den verschiedenen Videos werden des öfteren Anhänger mit Autoload-Funktion gezeigt, bei denen die Kapazität verdoppelt wurde. Auf mehrmaliges nachfragen der einzelnen Modder bekomme ich immer wieder die Antworten das die Mods privat währen. (!) Selbst als ich angeboten habe, gegen ein kleinen Obolus einen dieser Mods zu erwerben, bekam ich dann gar keine Antworten mehr. Nun ja......


      Könnte jemand aus vielleicht aus der großen LS Gemeinde sich dieser Thematik annehmen, und evtl. so einen AU-Load-Hänger mir zur verfügung stellen.

      Vielen Dank im Voraus.
      Gruß Rancher
      ... nicht schön, aber ....

      Wenn es dir nur um das Ladevolumen geht, gibt es einen kleinen Bug bei den Fliegl DPW Pack, wenn du dort beim Kauf die Konfiguration des Autoload auf Hof Bergmann Reloaded "Autoload HBR" stellst kannst du Kisten laden (Apfelkisten etc.).
      Solltest du nun mit dieser gewählten Funktion, autoload aktivieren wewrden die Paletten gestapelt,...

      ... nicht schön, aber ....

      MfG
      Guck dir mal bei youtube das Tutorial von friesenjung an.
      Der hat das genau erklärt und das sollte auch ein nicht-Modder hinbekommen.

      PS: privat ist halt privat und wenn es dann noch um Geld geht, hört es bei vielen mit der Freundlichkeit auf. Geld und Mods sollten nie was miteinander zu tun haben.

      @DX230 : in der aktuellen Version gibt es keinen extra Eintrag mehr für "Autoload HBR". Das habe ich jetzt alles beim normalen "Autoload" eingefügt. Nur so zur Info ;)