Multi Overlay Hud

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Multi Overlay Hud

    Moin moin Gemeinde,

    neuerdings werden bei den Fahrzeuginfos mehrere Arten von Frucht, Gülle, Wasser etc. völlig wirr und teils in Klammern aufgeführt, wenn ich meine Sämaschine am Trecker habe.

    Das sieht dann beispielsweise so aus:

    MichiGülle(Triticale)(Rotkohl):65%(Gewicht)(Sämaschine)

    Aktuell habe ich hier ein Gewicht und die Sämaschine angekoppelt und auf Triticale gestellt. Also müsste da Michi Gewicht Sämaschine 65% Tritikale angezeigt sein.

    Wähle ich eine andere Sorte, tauchen da andere Sorten wie z.B. Wasser (Karotten) usw. mit auf.

    Liegt das an der Sämaschine mit zugefügten Fruchttypen oder an dem MOH?

    Auch habe ich an der Spritze ähnliche eigenartige Anzeigen, ohne das an dem Mod was gemacht worden ist.

    Wer kann da helfen?

    Gruß - Michi