Es geht um die Sache

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Es geht um die Sache

      Hallo @all,
      leider wird dies oftmals vergessen oder gar vernachlaessigt. Ich selbst bin da keine Ausnahme. Leider weiss ich nicht mehr wie ich mich als Anfaenger verhalten habe und welche Fehler mir selbst dabei unterlaufen sind. Die eigene Vergesslichkeit fuehrt dann dazu, dass man dann oftmals zu streng bewertet. Viele Themen hier befassen sich dann auch mit dem „Miteinander“. Es geht um Respekt, Mods wie frueher, ziemlich traurig und der allgemeinen Frage an alle. Was jeden dabei stoert sind die persoenlichen Angriffe. Diese zu unterbinden ist nicht gerade einfach; zudem dies von ehrenamtlichen Helfern uebernommen wird. Mir ist es oft hilfreich, wenn ich mir das Profil des Users ansehe, um angemessen zu reagieren – oder auch nur einfach zu ueberlesen. Jedoch, wenn es um persoenliches geht, und dazu zaehlen auch Userprofile, war ich ueberrascht, als ich mein Userprofil von MH bei Google finden konnte. Auch sollte mein Profil nur eingetragenen Usern freigeschaltet werden. Die Weitergabe an Dritte sollte nochmals ueberdacht werden. Wie dies mit den Datenschutzbestimmungen zu vereinbaren ist kann ich dabei nicht erkennen, zudem es doch um die Sache und nicht um persoenliches gehen soll. Aber solange noch niemand Schaden genommen hat?! Wir alle wollen doch, dass es besser wird. Also fangen wir bei uns selbst an.

      so long counselor
      Neue Sichtweisen für ein besseres Miteinander.