Suche kleinen Hof

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche kleinen Hof

      Hallo alle zusammen,

      Ich bin auf der suche nach einem kleinen Hof um mit anzufassen.

      Aber erstmal zu mir:
      Ich heiße Patrick bin 24 Jahre alt, besitze ein Headset, Discord und Ts und bin dort auch regelmäßig unterwegs.

      Ich habe LS17 seit einiger Zeit nicht mehr gespielt und bin demnach ein wenig eingerostet. Die neuen Mods sind mir bislang nicht bekannt.
      Aber ich lerne ja gerne :)

      Wenn ihr einen kleinen Hof besitzt und noch einen fleißigen Mitspieler sucht, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mich anschreiben würdet.

      Ich freue mich auf euch :D
      Hey
      wir sind immoment ein Team von 2 Spielern und sind zurzeit auf der Hof Bergmann zu Hause auf einem 24/7 Dedi-Server.
      Was uns wichtig ist das du Spaß am spiel hast, nicht zu Unrealistisch spielst, kein Kindisches Verhalten ach blablabla wir suchen einfach coole Leute die ein bisschen mit uns zocken wollen



      Was du aber mitbringen solltest ist:
      -Discord
      -Headset



      melde dich doch einfach bei uns
      steam: steamcommunity.com/id/xThehomie
      Hallo,

      Wenn du noch nix gefunden hast, dann kannst du ja eventuell bei uns reinschaue, weil glaube was du suchst, könnten wir dir bieten.
      Ich poste dir mal die Beschreibung von unserem Unternehmen, was ich als Werbung benutze.


      Guten Tag liebe LS17-Community,


      Ich wollte auf diesem Wege, neue Mitspieler suchen, die sich unserem Unternehmen anschliessen wollen. Wir sind momentan noch ein kleines Unternehmen von 3 Landwirten, die vor kurzem auf der Map: Hof Bergmann Reloaded neugestartet haben. Wir wollen kein 1-Mann-Show haben, sondern das Zusammenarbeiten soll vorhanden sein, weil nur so macht LS17 auch wirklich Spass. Jeder kann bei uns reinschauen, sei es um uns kennenzulernen oder um unsere Mods zu downloaden für eigene Zwecke, wir sehen das nicht so eng

      Zu meiner Person: Ich selbst spiele Farming Simulator über 150 Stunden, jedoch kenne ich mich mit der Materie aus, weil das auch mein Berufsleben bestimmt:) Ich bin neben meinem Berufsleben auch leidenschaftlicher Hobby-Streamer. Ich bin 33 Jahre alt und kann von mir behaupten, dass ich eher unkompliziert bin. Schaut auf unserem Discord einfach rein und macht euch selbst ein Bild.

      Was ich bieten kann:

      * 1x Dedi-Server von G-Portal
      * Momentan 8-Slot Server (Jederzeit erweiterbar auf 16 Slots)
      * +/- 2 GB Mods
      * Discord: discord.gg/y2wGgJk
      * Teamspeak auf Nachfrage
      * möglichst realitätsnah spielen (z.b Fruchtfolgen, keine überdimensionale Maschinen, Fahrgassen anlegen, Wege benutzen usw.)
      * fast tägliche Streams: twitch.tv/memphisraytv
      * organisiertes Spielen und Planen
      * Erfahrung im Bereich Landwirtschaft

      Was ihr mitbringen solltet:

      * erwachsenes Benehmen
      * Geduld
      * Teamgeist
      * Addon Strohbergung
      * gute Laune

      So an dieser Stelle verabschiede ich mich und würde mich freuen, wenn ihr uns im Discord besuchen kommt, dann können wir zusammen den rest bereden, was ich eventuell hier vergessen habe

      MFG MemphisRayTv