Cable Trailer patch funktioniert irgendwie nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Cable Trailer patch funktioniert irgendwie nicht

      Moinsen, liebe Gemeinde ;)

      Seitdem die neue Version 1.31.x mit dem Cable Trailer patch raus ist, bekomme ich es irgendwie nicht gebacken,
      das die Verbindungsschläuche von der Zugmaschine zum Trailer auch tatsächlich verbunden werden.
      In den Spiele-Einstellungen ist es aber aktiviert.
      Nun meine Frage :
      Übersehe ich da etwas oder funktioniert das nur mit bestimmten Zugmaschinen bzw. Trailern ? Muss ich evtl.
      noch irgendeine bestimmte Taste hierfür benutzen ? Oder mache ich gar etwas verkehrt ....? ?(
      Ich wäre Euch sehr Dankbar, wenn ihr mich nicht doof sterben lasst ;) :D .
      Gruß;
      Nedron 8)