LS2017 Courseplay Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    LS2017 Courseplay Problem

    Hallo zusammen hab ein Problem , Hoffe ihr könnt mir weiter helfen . Und zwar seit den Letzten Update oder so Haut mir Folgende Meldung die Log voll

    C:/Users/Dani/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Courseplay/mode2.lua:411: attempt to perform arithmetic on field 'combineOffset' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'update'.


    Könnt ihr mir da weiter Helfen ? Hab schon den Aktuellen Courseplay geladen aber die meldung kommt Trotzdem :(

    LS2017 Courseplay Problem

    Hallo Dani6811,
    ich glaube nicht, das die Fehlermeldung an Courseplay liegt, wahrscheinlich beisst sich ein anderer Mod oder ein anderes Script mit Courseplay.
    Die Frage wäre, was hast du zuletzt gemacht, bevor der Fehler auftrat ? Ein neuer Mod, ein neues Script oder ein plazierbaes Objekt hinzugefügt?
    Oder was hast du genau gemacht als der Fehler auftrat. Welche Map ist betroffen ?, welche Version von Ls 17 nutzt du?, tritt der Fehler auch in einem neuen Savegame mit Original Map auf?. Es können verschiedene Ursache vorliegen, deshalb ist es am besten, wenn du die Log.txt des Spieles mal hier in den Spoiler einfügst.
    Dann kann man sicher eher erkennen wo das Problem liegt.
    Mfg Wibo 3005
    Hy danke für deine Info werd mal auf passen hab jetzt mal erst einige mod s deaktiviert Spiele Die Nordfrischische Marsch 4fach und hatte vor Kurzen das Aktuelle Update vom Game drauf geladen und den letzten Aktuellen Courseplay und es lief bis ich beim Courseplay den Kurs generirern angefangen habe am Standort und ab da Wurde Die log voll
    Hab mal in der zwischen zeit gegoogelt und was gelessen das es sein kann das ich zu viele mods Im Game hatte jetzt hab ich ein Paar raus genommen und schau nochmal werd mcih noch mal melden dann mit der Aktuellen Log Bis dahin frohes schaffen ;)