Suche Spielgemeinschaft mit realer Spielweise

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche Spielgemeinschaft mit realer Spielweise

      Hallo ich suche eine Spielgemeinschaft mit realer Spielweise. Mir ist es egal auf welcher Map gespielt wird. Mir würde es Spaß machen, wenn ein Verwaltungssystem vorhanden wäre.

      Zu meiner Person:
      Ich bin 17 Jahre alt(Werde bald 18)
      Habe zuhause einen Bauernhof
      Bin seit Ls 2011 dabei
      ich spiele sehr gern realistisch
      Headset ist vorhanden
      war schon einmal in einem virtuellen LU. :)

      Mit freundlichen Grüßen :D
      Hallo Schewin1
      Was suchen wir: Spieler für den kürzlich begonnenen Neuanfang
      Wenn sprechen wir an: Alle Spieler ab 16+ die halbwegs schreiben können und kein TS brauchen
      Warum: Für MP-Manager und 4fach Map sollte man mind. 8-10 regelmäßige Spieler haben.



      Ich möchte Euch heute unser Team mal mit einem kleinen FAQ vorstellen:


      Wer sind wir? Unser Team besteht im Moment aus 7 regelmäßigen Spielern . (16 Slotserver)
      Wie alt sind wir? Unsere Altersstruktur ist zwischen 18 und 60 angesiedelt.
      Was suchen wir? Wir suchen Spieler die auf unserer Map mitwirken möchten, reales Spielen mit Spaß ist unser Motto.
      Wo sind wir? Wir spielen auf der Nordfriesische Marsch 4-fach Map ohne Gräben in der Version 1.9
      Wie spielen wir? Wir spielen mit dem MP Tablet Mod Verwaltungssystem, das heißt wir haben auf der Karte Teams, dabei hat jedes Team seinen eigenen Hof, Fuhrpark, Geld und seinen eigenen Wirtschaftszweig.
      Wie real spielen wir? Wir möchten soweit es geht realistisch spielen aber ohne den Spaß zu verlieren. Soll heißen wir spielen ein Spiel und das soll auch Spaß machen. Ramboaktionen, schöne Kreise auf dem Feld oder wie tief kann mein Traktor schwimmen, dass muss nicht sein.
      Was ist wenn ich mal nicht kann? Jeder wie er kann. Familie, Beruf etc geht natürlich auch bei uns vor. Der Spielspaß steht im Vordergrund. Regelmäßige Teilnahme wäre natürlich schön.
      Wie verständigen wir uns? Wir möchten bewusst kein TS oder Discord etc haben. Wir haben eine WhatsApp Gruppe die für alle Mitspieler leider verpflichtend ist. Im Spiel unterhalten wir uns per Textnachrichten, alles wichtige ist in einer Excelliste zusammengefaßt.
      Wie ist das mit Mods? Wir sind da schon recht gut aufgestellt, aber über neue sinnvolle Mods stimmen wir im Team gerne ab. (Keine Megageräte)
      Wie komme ich dazu? Einfach ein PN an mich schreiben oder eine kurze Info hier hinterlassen wir wir Dich kontaktieren können. Wir melden uns bei Dir
      Was wenn ich noch Fragen habe Dann immer zu. PN oder Frage hier hinterlassen.


      Wir würden uns jedenfalls freuen Dich bald in unserem Team begrüßen zu dürfen.
      Gruß
      Farmer56
      Moin Moin,
      hättest Du lust hat die "The Vally, The Old Farm/PU mit bei mir auf den Server zu Zocken?
      Da ich nur einen 4 Slot Server betreibe und dieser auch nicht größer werden soll. geht diese Ausschreibung an alljene die es ruhiger angegen wollen.
      also Gesucht werden 1-2 User die gerne klein, bis mittelgroße Maschinen mögen. Es werden hauptsächlich Hydraulig Drillen, Grubber/Eggen & Pflug verwended, keine überzogene Mod´s keine Autoloadföderbänder und zu 85% Reales spielverhalten und das Strohberge AddOn sollte vorhanden sein...
      wer mag kann sich gerne hier --) facebook.com/BSGlsAgrar/
      Via PN an mich wenden!!


      In diesem Sinne,
      Euch noch ein schönes WE