Spielen Hopfach und brauchen Verstärkung!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Spielen Hopfach und brauchen Verstärkung!

      Hallo liebe Synthetik-Bauernschaft! :)

      Wir, die Agra Gemeinschaft Fairplay NET suchen derzeit wieder Verstärkung.
      Derzeit spielen wir mit einer Hand voll Leuten, die wunderschöne Map Hopfach.

      Um die Wirtschaftszweige, Felder, Tiere und Höfe am Laufen zu halten, benötigen wir dringend weitere Verstärkung.

      Wir spielen Hopfach mit knapp 140 getesteten Mods, auf einem Dedi-Server welcher 24/7 online ist und derzeit STABIL läuft.
      Das Strohberge Addon und das Kuhn-DLC sind bei uns fester Bestandteil der Spielwelt.
      Ebenso setzen wir auf einige More-Realistic Module (Mods "4Real") um ein einigermaßen realistisches Spiel zu spielen.
      Damit ist gemeint, dass wir nicht 3 Anhänger hinter uns her ziehen oder mit beladenen Anhängern und 60 Sachen einen Berg hochfahren.
      Aber auch wir machen Ausnahmen, wie zum Beispiel beim Ballen verladen.
      Hier ist es jedem selbst überlassen, wie er dies macht, ob mit oder ohne Autoload, das ist eben Geschmackssache.

      Des Weiteren setzten wir den neuen "MPManager" ein, welcher es neuen Mitspielern nach erfolgreicher Probezeit von einer Woche erlaubt, einen der vielen Höfe mit einen Startkapital von 2,5 Mio. Euro selbst zu bewirtschaften oder eben sich einer der bereits laufenden Produktionen anzuschließen.

      Auch für Aushilfsarbeiten kann jeder Spieler dem Auftraggeber Rechnungen für die erbrachten Leistungen stellen und somit das eigene Konto aufstocken.
      Nach erfolgreicher Probezeit, erhält jeder einen (realistischen, nicht übertriebenen) Schlepper nach Wunsch aufs Haus.

      Folgendes erwarten wir von Dir:

      Software:

      1) Teamspeak mit Mikro ;)
      2) Strohberge Addon mit aktuellem Patch
      3) Kuhn DLCs
      4) Landwirtschaftssimulator 2017 ;)

      Hardware:

      1) Headset oder dergleichen für Teamspeak
      2) Eine Grafikkarte die nicht unterirdisch unterdimensioniert ist
      3) CPU und RAM Leistung die nicht unterdimensioniert ist

      Persönliche Anforderungen:

      - Ihr solltet volljährig sein und eine gewisse Reife mitbringen.

      1) Regelmäßige Anwesenheit (muss nicht täglich sein, kann sich auch auf Wochenenden reduzieren)
      2) Selbständiges erkennen der Arbeiten die zu erledigen sind, sowie Eintragungen in die To-Do Listen
      (näheres erfahrt ihr im TS-Gespräch)
      3) Versorgung der Tiere sowie die Befüllung der Bio-Diesel-Anlage und BGA wenn diese Arbeiten
      noch zu erledigen ist
      4) Teamfähigkeit (z.B. gemeinschaftliches Häckseln und Abfahren)
      5) Kommunikationsfreudigkeit mit Niveau (Auf dauerhaftes niveauloses rumgejodel und rumgeprolle
      haben wir keine Lust)
      6) Ehrlichkeit

      Wenn euch die Erfahrung im Spiel fehlt ist dies kein grundlegendes Hindernis, wir bringen euch gerne
      das Know-how bei.

      Wir selbst sind ein lustiger Haufen im 30er Bereich, was nicht zwingend heißen soll, das Ihr nun in
      etwas das Alter haben solltet. Auch ältere oder jüngere Mitspieler sind gern gesehen.

      Ist euer Interesse geweckt, dann schreibt mir einfach eine Nachricht, ihr erhaltet dann unsere TS-Daten.

      Solltet ihr schon etwas anderes gefunden haben, wäre es recht anständig wenn Ihr wenigstens Bescheid geben würdet.

      Also bis bald?

      Es grüßt

      Dr. Motte

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Masterschwein ()