ChallengerMT900E umgebaut auf Allradlenkung bekomme jetzt aber Log Fehler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ChallengerMT900E umgebaut auf Allradlenkung bekomme jetzt aber Log Fehler

    Hallo ihr Lieben Modder ich bräuchte mal bitte eure Hilfe wenn möglich? Und zwar hab ich denn Standard ChallengerMT900E als Mod gemacht mit Farbauswahl läuft so auch super ohne Fehler!
    Danach habe ich ihn Umgebaut zum Allradlenker für alle verfügbaren Radkombinationen, funktioniert im Spiel echt super nur das einzige was mich jetzt noch stört sind die Log Fehler die er macht wenn man ihn Kauft.
    Hier mal die Log Fehler:

    Log. Fehler ChallengerMT900E.txt

    Wehre sehr schön wenn ihr mir da bei der Fehler Beseitigung Helfen könntet.
    M.f.G Helfer007