LS15 startet nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      LS15 startet nicht mehr

      Guten Tag

      Mein ls15 startet nicht mehr. Ich habe immer ganz normal gespielt und am nächsten tag kam beim starten eine fehlermeldung. Ich habe im LOG nachgeguckt kenne mich da aber nicht so gut aus und weiß auch nicht woran das liegen könnte ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

      danke im voraus und lg O.D.I.N
      Dateien
      • log.txt

        (127,58 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      LS15 startet nicht mehr

      Ich würde an deiner Stelle mal aus dem Savegameordner ein gespeichertes Savegame kopieren und in den Ordner deines defekten Spiels einfügen.
      Danach noch mal starten und schauen ob alles funktioniert.

      Ansonsten solltest du alle Mods aus deinem Modordner in einen anderen Ordner verschieben, dann das Spiel starten (ohne Mods) und schauen ob alles läuft.
      Dann die Mods einzeln oder in Gruppen ( bis ca. 5 Stück) zurück kopieren und wieder probieren, solange bis der Fehler wieder auftaucht.

      Auch solltest du die Mods jeweils zippen und nur ZIP Archive in deinem Modordner haben. Mods sollten grundsätzlich als ZIP Dateien im Modordner vorhanden sein.
      Mfg Wibo 3005

      LS15 startet nicht mehr

      In deinem Spielordner ......\My Games\FarmingSimulator2015 findest du eine Ordner mit Namen savegameBackup, in diesem Ordner werden die Spielstände gespeichert.

      Such dir darin den Ordner deines defekten Savegames. Hier findest du mehrer Sicherungen mit verschiednen Daten bzw. Uhrzeiten.
      Wähle ein Spielstand aaus, öffne dann den Ordner, kopiere alle Dateien in diesem Ordner - öffne dann den Ordner deines defekten Savegames savegamexx und füge die vorhin kopierten Daten hier ein, also die vorhandenen Daten überschreiben.
      Jetzt kannst du sein Spiel starten und versuchen ob alles geht.

      Dies wird allerdings nur gehen, wenn du an der Map die du in diesem Savegame nutzt, nicht geändert wurde und der Fehler von der Map kommt.
      Mfg Wibo 3005