Fragen zum MP Modus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Fragen zum MP Modus

      Hallo Leute

      Ich habe vor den LS auch online mit anderne spielern zu zocken und da habe ich ein paar fragen.

      Wie läuft das ganze so ab ?

      Was brauche ich dafür ?

      kann ich Mods im MP benutzen ?

      Ist Ts Pflicht ?

      Welche Mods müssen sozusagen vorhanden sein ?

      Ist das Stroh Addon pflicht ?

      Wie ist das mit dem Geld ? etc...

      Also ich habe keinen Plan Leute wäre echt nice wenn mir das mal jemand halbwegs gut erklären kann/könnte was wichtig ist und so ...

      Danke im Vorraus Mfg Lykanna99
      Du kannst einen Server mieten, dich auf einem Server einklinken oder Deinen Rechner zu Hause als Server freigeben.
      Du siehst, so pauschal lässt sich das hier mit wenigen Worten nicht erklären und es gibt verschiedene Varianten.
      Wie das abläuft kannst Du in verschiedenen YouTube Videos gut erfahren.

      Es gibt auch genügend Websites, die das erklären. Frag mal Frau Gugel, die weiß alles!

      Sichworte: LS17 Multiplay Tutorial oder ähnlich.


      DLC sind nur dann für Mitspieler verpflichtend, wenn diese auch auf dem Server, auf dem gespielt wird, installiert und aktiviert sind. Die jeweiligen DLC müssen dann alle Mitspieler besitzen und installiert haben.

      Informir Dich wie oben beschrieben und wenns dann spezielle Fragen gibt, melde Dich dann nochmals.

      Zu den Mods: die meisten, aber leider nicht alle, sind Multiplayertauglich. Gewöhnlich steht das in den Beschreibungen, wenn nicht, dann austesten. Das weiß aber auch der Server-Admin.
      Alle Spiele müssen alle Mods, die auf dem Server installiert und aktiviert sind. in Ihrem lokalen Mod-Ordner haben, sonst können sie das MP-Spiel nicht s

      TS ist nur eine Form der Kommunikation. Es gibt noch Skype, Discord und andere. TS ist halt ziemlich verbreitet.
      Wenn du das Ingame Geld meinst, ist es je nach Server unterschiedlich. Es gibt die Einstellung "Seperates Konto" für Admins. Wenn diese Aktiviert ist verfügt jeder Spieler über sein eigenes Konto, das Geld wird allerdings im LS17 unter allen aufgeteilt wenn du etwas ablieferst. Der Admin hat außerdem die möglichkeit jedem Spieler Geld zu überweisen.

      Gruß