Gülle Mist Script Texturen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Gülle Mist Script Texturen

      Hallo Leute ich suche eine schöne Textur für Gülle und Mist auf den Feldern ich hatte in LS15 zB diese hier (modhoster.de/mods/texturen-gulle-mist-kalk)
      Ich habe schon Gesucht aber entweder habe ich die für Ls17 übersehen oder keine gefunden
      Desweiteren habe ich da noch eine Frage und zwar geht mir die Gülle und der Mist immer wieder aus die Lagerkapazität ist auf den meisten Maps leider sehhhhhhhhhr sehhhhhhhr klein gehalten bei den Rohstoffen sowie auch bei den Düngemittel deshalb dachte ich mir ich frage mal ob es einen Mod gibt wo man Gülle und Mist auch kaufen kann weil gesucht habe ich mal aber nichts gefunden zurzeit