Roadtrian

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo zusammen.
      Ich spiel leidenschaftlich gerne den LS. Leider bekomme ich das nicht hin selber mal Fahrzeuge oder Maps zu Modden. Da es bei mir leider an der Umsetzung hapert.
      Ich würde gerne einen Roadtrain für meine Map haben. Von daher suche ich einen Modder der sich an die Sache ran traut oder jemanden der sagt Ach so was wollte ich schon immer mal machen nur mir viel nichts ein :-D.

      Der Mod sollte beinhalten :

      zwei Sattel Auflieger. 1 kurzen mit 3 Achsen wo hinten am ende auch wieder eine Sattel Platte sein soll. Und einem normalen Sattel Auflieger.
      Der kurze Auflieger sollte ca ein Drittel von dem Normalen Sattel Auflieger an Kapazität haben. Und der Große die normale Kapazität haben.
      Als Beispiel würde ich gerne einen Link einfügen : farming-simulator.com/mod.php?…od_id=100678&title=fs2017
      Beide Sattel Auflieger sollten als Plane und als Kühl Auflieger im Shop erhältlich sein. ( unter dem Punkt Konfiguration )

      Als Skin würde ich zwei vorschlagen. Den Planen Auflieger Skin würde ich gerne von einer Bekannten Supermarkt Kette haben ( Edeka ) Und den Kühl Auflieger als ( bofrost )

      Selbst verständlich würde der entsprechende Modder alle rechte behalten. Da ich mich selber nicht mit fremden Federn schmücken möchte.

      Ich würde mich sehr freuen wenn sich einer meinen Wunsch an nimmt. ich denke mal das dass auch sich so manch anderer wünscht. Und der Mod zu einem Erfolg würd.

      Ich verabschiede mich mal

      Mit freundlichen Grüßen

      Euer Harry

      Ps: Eine antwort bitte immer nur als PN da ich nicht gerne das Forum zu spamen möchte.