Kompost Fillplane nicht sichtbar auf Miststreuer etc.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Kompost Fillplane nicht sichtbar auf Miststreuer etc.

    Hallo zusammen,
    ich spiele die Kleinseelheim V1.1 und habe mit dem Kompostmaster Kompst hergestellt.
    Ich kann den auch laden und verstreuen mit dem Miststreuer. Es wird eine Kompost Textur beim streuen auf dem Feld angezeigt.
    Jedoch ist die Fillplane auf dem Streuer oder in der Schaufel beim beladen nur weiß. :(
    Wie kann ich das ändern?

    Danke für jegliche Hilfe.
    Hi,

    wenn die FillPlane weiß ist, dann wurde die Textur dafür nicht gefunden!

    Lösung:
    1) Du müsstest im GE bei den FillPlanes nachschauen (-> Kompost-Plane) und dann kucken, welche "materialId" bei dieser Plane steht (entweder im GE oder im Notepad++ nach derselben "NodeId" suchen).
    2) Dann kannst musst du bei diesem <Material>-Eintrag nachschauen, welche "fileId" dort eingetragen ist.
    3) Die "fileId" verweist auf eine Ressource bzw. einen <File>-Eintrag; dieser Eintrag muss dann die Textur als Pfad gesetzt haben.

    Also nochmal: <File> mit Kompost-Textur angeben -> <Material> wie bei den anderen FillPlanes erstellen, "materialId" neu setzen und die "fileId" vom Kompost eintragen -> FillPlane im GE suchen und dort die "materialId" eintragen.

    LG Michael