Stappenbach 1.1.0.0 Hofbetreiber gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Stappenbach 1.1.0.0 Hofbetreiber gesucht

      Hi ...

      ...wir suchen für einen Schweinemastbetrieb einen Betreiber auf der Stappenbach . Gespielt wird mit eigenen Höfen und getrennten Konten . Das heisst du bist Verantwortlich für alles was auf deinem Hof passiert oder auch nicht passiert . Es wäre schön wenn ein erstes Gespräch in unserem kostenfreien Discord stattfinden kann , da ja sicher jede Seite ein paar Fragen hat die man im Gespräch einfach besser klären kann , nach der Annahme besteht jedoch keine Discord bzw. TS Pflicht mehr .


      Was dich erwartet :


      - ein 6 köpfiges Team im Alter von 22 - 39 Jahren
      - 24/7 Server der jederzeit erreichbar ist
      - Kein Vorspulen der Zeit zu Gunsten eines Spielers
      - reale Spielweise
      - keine TS bzw. Discord Pflicht
      Hallo hätte Interesse, kannst du mir ein paar Infos geben ? Welche Technik ist bereits vorhanden, wie groß ist der aktuelle Viehbestand und gehören zum Hof Felder oder kaufe ich mein Futter?
      Ich spiele sehr real und schon sehr lange.
      Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
      Vg Holger (40+)