ETS2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hahbe mir eine map heruntergeladen und wenn ich sie wie in einem video beschriben ind en modsordner schiebe(scsdatein 2 stück) und danch das spiel starte ein profielserstelle und starte dan chrscht das speil immer ob wohhl ich die mod im profiel drin habe und auch aktiviert hab einmal north map 1.4 sollte mit meinen dlcs machbar sein. spiel version 1.30 map past auch

      und dann
      noch hungary für version 1.30 aber da (5 scs datein ) ist es daselber problem neues profiel selben schritte dann statt europ halt hungary ausgewähl und gestartet, da passen auch die dlcs und die map löst ebenfalls einen chrash aus sobalt ich starte.
      das sind meine dlcs:
      Metalic pack
      spezial transport
      Cabin assesories
      Haevy cargopack
      Scandinavia
      italia
      Giong East
      Roket league promo
      Hallo zusammen,
      Ich bin neu hier und ja ich weiß, es ist der falsche Thread für das Thema. Ich bitte vorab um Entschuldigung.

      Ich habe folgendes Problem ( ETS2 )
      Ich möchte gerne die Heilbronn Mal spielen und habe diese in der (Version. 1.0.9 _ 1.36
      + HOTFIX.SCS ) herunter geladen und wie vorgesehen in Ordner " Mod" eingefügt.
      Im Spiel selber erstmal alle aktiven Mods deaktiviert und nur die 4 Stück Mods der Map aktiviert.

      Leider lande ich in Orbit.( Also ehr gesagt unter der Map !) Aber jedesmal! Was mache ich falsch???
      Bitte um Hilfe. Danke vorab.