Suche eine Map

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche eine Map

      Hey Leutz
      Hab vor ewigkeiten mit freunden LS17 gespielt auf einer Modmap .
      Die würden wir jetzt gerne wieder spielen nur fällt mir der Name einfach nicht mehr ein .
      Die Map an sich war schon recht groß und auch die Felder waren groß .
      Man konnte mit den 2 vorhandenen Zügen wirklich komplett um die Map herum fahren und auch komplett in der mitte durch .
      Die Eisenbahnbrücken waren alle in rotem Lack .
      Mehr detzails habe ich leider nicht mehr im Kopf aber vielleicht hat ja jemand eine Idee welche Map ich meinen könnte ?

      Vielen Dank schonmal im voraus .
      Benutzer-Avatarbild

      Beitrag von The-Deere ()

      Dieser Beitrag wurde von Rumtreiber22 aus folgendem Grund gelöscht: Hat nichts mit dem Thema hier zu tun. ().