Giants Editor 7.1.0 - Probleme beim Sceenegraph laden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Giants Editor 7.1.0 - Probleme beim Sceenegraph laden

      Hallo zusammen,

      Ich habe mir vor Kurzen eine Neue Graifkkarte für meinen PC gekauft und auf Windows 10 Upgedatet. (ASUS 1060 6GB Turbo)
      Vorher hatte ich die 770 GTX mit Windows 7.

      Ich habe vorher schon sehr viel mit dem Giants Editor gearbeitet und meine Eigenen Karten erstellt bzw. andere Karten für meinen Dedi Server umgebaut.
      Seitdem ich die Neue Grafkkarte und das Neue Betriebssystem habe, habe ich das Problem wenn ich eine Karte mit dem GE öffne lässt sich zwar alles bearbeiten aber das Sceenegraph braucht gefühlte 20 Sekunden bei jedem Objekt zum Duplizieren und zum Entfernen????

      Ich habe schon sämtliche Foren durchstöbert und das gesamte Internet durchforstet aber keine Lösung gefunden!

      Ich Hoffe ihr könnt mir Helfen da es mir sonst fast Unnmglich ist weitere Karten für den LS zu bauen!

      Danke schon im vorraus!

      Lg