Vorschau Bild ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Vorschau Bild ?

      Hallo mein Name ist Danny,ich bin ganz neu hier ich bin nicht sicher ob ich hier richtig bin ,aber ich habe mal eine Frage ob man dafür einen Mod braucht
      In der auftragsliste von ETS 2 habe ich im Vorschau Bild immer nur das Führerhaus zu sehen ,in allen You Tube Vidoes sind dort aber die Trailer zu sehen ..wie mache ich das ?

      und eine 2 Frage ich habe mir den Siemens Traffo mod instaliert aber wo finde ich einen Auftrag mit dem,der ist nicht zu finden

      lg
      Wenn Du das Spiel ganz neu hast, dann siehst du da auch nur die LKW statt die Frachten. Das hat den einfachen Grund Du bist angestellter Fahrer. Das ändert sich erst, wenn Du den Kredit bei der Bank nimmst und Dir selbst einen LKW zusammen stellst. Am Anfang ist es aber gar nicht so schlecht erstmal paar Aufträge für den Chef zu fahren. Am eigenen LKW bezahlst Du jeden Schaden selbst, genau wie Sprit und Mautgebühren. Das nimmt Dir als Angestellter Dein Chef ab.