Forst Map für Ls 17

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Forst Map für Ls 17

      Hallo Freunde des Ls17 Forst

      Ich bin auf der suche nach einer Forst Map ...
      Es gibt ja schon einige richtig gute Forst Maps von FDR Loging z.B: die sind alle spitze, aber es fehlt mir halt das gewisse etwas.

      Meine Vorstellung dazu:
      * eine Gärtnerei mit dazugehöriger Baumschule(abgezäunt Schutz vor wild, mit Gatter zum rein fahren) wo man auch die Baum Setzlinge kaufen kann.
      * mehrere Wald abschnitte ( Jung Wald ,Starkholz Wald, Wind Wurf, Schutzwald, ein Wald der mit Schädlinge bestückt ist, Misch Wald ....
      * Für die Jäger: Wildfütterung, Hochsitze, Forst Haus...
      * Sägewerk mit allem was dazu gehört
      * ein Forst unternehmen mit genügend Garagen, eigener Werkstatt , Waschplatz, ein kleines Hackschnitzel Lager
      * ein Kleineres Dorf mit dem Händler
      * einige Flächen zum Hallen Platzieren
      * Seasons tauglich
      * Tankstelle
      * Biomasse Heizkraftwerk für Hackschnitzel mit Kompost Anlage
      * Bach mit Brücken und einen Sumpf
      * Im Wald Fortststrassen mit schlamm Löcher und Holprige Wege
      * Die Gegend Hügelig mit ein paar steilere Waldstücke
      * ein Start Fuhrpark
      * Viele Geräusche im Wald und Wiese ( Vögel Mensch und Tier)
      * Das Land mit viel kleinen und großen Objekten verschönern: Im Wald , Pilze ,Tiere, Blumen, Sträucher, Büsche, Schad holz, Wind Wurf Bäume, Holz Lager plätze, Langholz holz Stapel, Holz Stapel uvm..
      * Bienen Häuser im und am Wald mit Geräuschen
      * ....................
      Da habe ich meine die Vorstellungen aufgezählt was so zu einer Forst Map gehört


      Tja das wäre so eine Map die interessant wäre für den Forst Bereich
      Wenn es jemanden gibt den es juckt so was in die Wege zu leiten, der kann es gerne brodieren für Ideen stehe ich gerne zur Verfügung.