Suche einen Moder für ein Gebäude

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche einen Moder für ein Gebäude

      Hallo ich suche einen Moder der ein Gebäude erstellen kann welches einen Funktionierenden Heukran bzw Hallenkran um Heu zu transportieren

      Die Halle sollte als Heu oder Stroh lager funktionieren

      Das Gebäude sollte zwei oder Mehr abteile haben, diese sollten jedoch mit dem Heukran überfahren werden können.

      Wenn jemand Zeit und Lust hätte dies zu erstellen, soll er sich bei mir melden dann können wir besprechen wie das Gebäude genau gemacht wird.
      Ich habe selber eine Landwirtschaft und kann somit genau sagen wie es aufgebaut sein sollte