Kartoffeln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hi @all,
      es ist eigentlich eine Alltaeglichkeit. Ich habe in den Mods nach diesem Tag gesucht. Gefunden habe ich - Krautschlaeger, Ernter, Ueberlader, Haenger/Auflieger fuer den Transport, Mieten, Lagerhallen, Waschanlage, Abfuellstation und Verkaufsstellen. Doch wie kommt die Kartoffel auf's Feld? Gefunden habe ich einige Saemaschinen fuer Kartoffeln. Vielleicht habe ich hier eine Entwicklungsstufe verpasst. Ich war immer der Ansicht, dass Kartoffeln "gelegt" werden. Jedoch habe ich kein solches Geraet gefunden. Bitte helft mir diesen Umstand zu verstehen. ?(
      Vielen Dank im Voraus.

      so long
      Neue Sichtweisen für ein besseres Miteinander.
      Hallo counselor,
      die Kartoffeln werden im LS 17 mit Kartoffellegemachinen ausgebracht.
      Sie sind im Spiel im Shop unter Kategorien - Sämaschinen zu finden. Du musst auf die Symbole schauen um zu seheh für welche Fruchtart die einelnen Maschinen geeignet sind.
      Für Kartoffln z.B. die Grimme GL 420 mit 3 m Arbeitsbreite oder die Grimme GL 860 m it 6 m Arbeitsbreitze.
      Anbei mal ein Foto:

      fsScreen_2018_03_06_13_56_33.png
      Mfg Wibo 3005