Anzeige auf Karte deaktivieren / aktivieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Anzeige auf Karte deaktivieren / aktivieren

      Hallo liebe LS-Freunde,
      ich habe auf meiner Karte wie ich vermute die Anzeige wo die Gold-Nuggets finden kann, ich hatte immer wieder mal einen durch Zufall während des Spiels gefunden, große schwarze Punkte mit je einem goldfarbenen Kreis, ganz plötzlich aufgetaucht auf der Karte, es sind so viele dass ich die Beschreibung der einzelnen Objekte auf der Karte nicht mehr lesen kann und möchte jetzt nicht einen Tag damit verbringen diese Nuggets alle auf einmal zu finden, das möchte ich zwischendurch tun wenn ich das möchte, wie kann man die Anzeige dieser Stellen ausblenden, und geht das überhaupt? Ich bedanke mich schon mal jetzt für eine Antwort, von wem auch immer, es wäre gut wenn es ginge, so könnte ich immer dann wenn ich zwischen drin Lust dazu habe diese Nuggets versuchen zu finden, denn die Anzeigen machen es nicht leichter, suchen muss man trotzdem, ist ja auch ok,
      aber die Karte muss lesbar bleiben finde ich. Kann mir jemand helfen ?
      Mit freundlichem Gruß Marietzel !