MP Manager verhält sich komisch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    MP Manager verhält sich komisch

    Hallo zusammen.
    Wir haben seit heute ein Problem auf unserem MP Server. Ich bin mit meinem Latein mittlerweile völlig am Ende und weis auch nicht mehr weiter vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
    Hier mal eine kurze Beschreibung.
    Wenn ich das spiel im MP ganz normal starte ist noch alles ganz normal. Meine Fahrzeuge sind mit dem MP Manager zugewiesen, bis hierhin noch alles ihm Rahmen jetzt kommt das Problem.
    Logge ich mich aber als Admin ein und speicher danach das spiel, kann ich in kein Fahrzeug mehr einsteigen egal, ob zugewiesen oder nicht.Wenn ich den MP Manager raus nehme funktioniert allerdings alles einwandfrei. Gestern hat allerdings auch alles mit MP Manager Einwandfrei funktioniert. Mann konnte speichern und weiterspielen.

    ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure Hilfe

    hier mal die Log datei vom Server log.txt