Ford Traktor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo liebe Moddergemeinde, da ich selbst absolut keine Ahnung habe vom Modden, benötige ich Eure Hilfe,
      ich wünsche mir einen Ford 4610 für den LS17, der Schlepper sollte die Fenster/ Türen zum öffnen haben und auch weitere kleine Extras die man optional dazu kaufen kann, wünsche mir da verschiedene Kabinen und Anbauteile, sowie verschiedene Reifentypen, Standard/ Pflege/ Breitreifen und Rillen bzw. V-Profilreifen auf der Vorderachse und auch Stahlring Reifen /Zwillingsreifen für die Hinterachse sowie ein Frontgwicht aus Plattengewichten. Der Motor ist ein 4 Zylinder mit 60ps die Höchstgeschwindigkeit beträgt 30 km/h. Soweit ich weiß ist der Sitz Blau und auch die Kabinenverkleidung besteht aus blauem gelochten Kunstleder. Das Bj. ist 1982
      würde mich riesig darüber freuen, wenn das jemand hinbekommt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Firebully () aus folgendem Grund: Bild aufgrund der Größe im Spoiler gemacht.