SPiel startet nicht mit neuer Karte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      SPiel startet nicht mit neuer Karte

      Hi

      ich habe schon verschiedene Maps probiert.

      wenn ich sie in den mods Ordner als zip einfüge wird sie mir beim spielstart angezeigt, dananch in der Liste als Mod ist sie ja automatisch ausgewählt und wenn ich dann das spiel starte stehe ich an dem Pickup alles ist dunkel wie bei nacht und ich kann mich zur umschauen aber nicht bewegen, sowie die hinweise und minimap und Urhzeit ect. werden nicht angezeigt.

      mods habe ich bis jetzt nur einen einzigen funtionierenden gefunden, Patch habe ich den 1.5.3.1 bereits installiert sowie das spiel auch schon zum 2. mal.

      wenn ich aber beim starten den map mod deaktiviere, startet das spiel.

      vielleicht kann mir da jemand helfen

      anbei gleich schon mal die log datei.

      vielen dank
      Dateien
      • log.txt

        (4,11 kB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Hallo,
      hast Du schon mal Probiert die beiden Fendt´s zu deaktivieren und die Map Mod zu starten? Wenn nein probier das mal, wenn der Map Mod dann startet, verträgt sich irgend ein Fendt Mod mit der Mod Map Karte nicht.

      Das kannst Du dann herraus finden, indem Du ein Fendt Mod in die Karte testest. Das heißt Map Mod rein und ein Fendt. Sollte das spiel dann starten, ist es der Fend nicht. Dann gehst Du wieder raus und testest das mit den anderen Fendt, sollte dann das spiel nicht startet, weisst Du woran es lag :)


      Lieben Gruß
      Firebully