Mods funktionieren im Multiplayer nicht/Sollen Mods für Multiplayer sein..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Mods funktionieren im Multiplayer nicht/Sollen Mods für Multiplayer sein..

      Moin Leute, ich verzweifle langsam mit den Mods... Hab mir schon etliche Sachen geladen wo auch extra steht für Multiplayer aber wenn ich TruckMP starte und auf Modmanager gehe zeigt er mir garnichts an.. Richtig installiert ist alles, im SoloModus funktioniert auch alles einwandfrei. Freue mich auf eure Antworten. LG Kevski
      Guten Abend,
      Mods funktionieren im Multiplayer nicht und wenn, dürfen diese nicht verwendet werden. Villeicht solltest Du dir noch einmal die Truckersmp Regeln durch lesen. Auch wenn da steht das diese angeblich im Multiplayer funktionieren, ist dem nicht so. Das einzigste was im Multiplayer funktioniert und auch fuunktionieren darf, sind die gekaufen DLC´s.

      Sollte dennoch ein Mod im Multiplayer funktionieren, und dich ein Admin erwischt - kannst du dich jenachdem auf ein langen temporären bann oder pemanent bann einstellen.

      Gruß
      Cronka