karte estantia lapacho

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    karte estantia lapacho

    hallo ich ahbe das problem das mir die estancia lapacho immer einfriert

    hier ist mal die log und da sind einträge mit denen ich ncihts anfangen kann ich ahtte vorhin auch nen trade dazu gefunden aber der ist irgenwei verschwunden finde den nciht mehr .

    was muss ich wie und wo ändern bei den error und warnings?


    log.txt
    guten Morgen

    eigentlich ist nichts gravierendes an Fehlern in der Log das ein einfrieren des Spiels rechtfertigt.
    Ich habe nun nicht geschaut ob du mehrere Maps im Ordner hast,sollte dieses der Fall sein nimm die raus die du grad nicht brauchst.z.B.auf den Desktop oder extra Ordner für Maps


    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Elisabeth Meyer/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Wood_Crusher_by_db_v1_2/modDesc.xml'.
    Load mod: Wood_Crusher_by_db_v1_2
    Error: Missing descVersion attribute in mod Wood_Crusher_by_db_v1_2


    Diese Meldung bedeutet das das Spiel die Moddesc nicht finden kann.
    Ich habe mir den Mod angeschaut,er ist falsch gepackt.
    Du musst den mod einmal entpacken und dann den darin befindlichen Dateiordner öffnen und den Inhalt als ZIP neu packen(natürlich musst ihn in Wood_Crusher_by_db_v1_2 umbenennen)diese ZIP kommt dann in den mods Ordner

    Spoiler anzeigen
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Error: Invalid mod name 'Mods_FS17_NewHollandCR10.90_Pack_V3'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit

    Diese Meldung besagt,das ein unerlaubtes Zeichen verwendet wurde.
    In diesem Fall ist es der. zwischen 10.90,wenn du den durch einen _ersetzt sollte es gehen.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Error: invalid brand name 'AgroServiceOstWest'! Only capital letters allowed!

    diese Meldung besagt Groß/Kleinschrift Fehler in der Fahrzeug.xml
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Elisabeth Meyer/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_MF_8700_Series_Mod_UnZip_Me/modDesc.xml'.
    Load mod: FS17_MF_8700_Series_Mod_UnZip_Me
    Error: Missing descVersion attribute in mod FS17_MF_8700_Series_Mod_UnZip_Me


    dieser Mod muss entpackt werden....

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------





    Warning: Missing l10n for button AUTOLOADWOOD_TOGGLE_PILES in FS17FliegTimberRunnerWide
    Warning: Missing l10n for button AUTOLOADWOOD_TOGGLE_MARKER in FS17FliegTimberRunnerWide
    Warning: Missing l10n for button AUTOLOADWOOD_MARKER_SCALE in FS17FliegTimberRunnerWide
    Warning: Missing l10n for button AUTOLOADWOOD_MARKER_MOVE in FS17FliegTimberRunnerWide


    solche Einträge besagen nur das Einträge in der Moddesc/Fahrzeug xml fehlen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Firebully () aus folgendem Grund: Weitere Logfehler Erklärungen im Spoiler gepackt.

    ja gut danke aber wie geh ich mit dem entpacken und neu packen genau vor
    damit iach nachher wieder ein zip habe beim wood cruscher das verstehe ich nicht ganz

    Missing descVersion attribute in mod Mods_FS17_NewHollandCR10_90_Pack_V3 was heist das in der log wird als error gemeldet
    ist das eine bilddatei oder so und wie kriege ich das weg
    Hallo Luna84,
    Wenn du mal das Zip Archiv Mods_FS17_NewHollandCR10_90_Pack_V3 öfnest, siehst du darin einige Dateien und einen Ordner FS17_NewHollandCR1090_Pack_V3.zip.

    Dieser Ordner ist dein Mod, alles andere ist Infomaterial.

    Du entpackst das Archiv Mods_FS17_NewHollandCR10_90_Pack_V3 in eine Ordner deiner Wahl, dann öffnest du diesen Ordner, dann den darin befindllichden Ordner FS17_NewHollandCR1090_Pack_V3.zip.
    In diesem Ordner: alle Dateien auswählen und zu einem ZIP Archiv packen. Diese ZIP Datei dann in den MOD Ordner kopieren und das Spiel starten.
    Mit dem Mod Wood_Crusher_by_db_v1_2 verhält es sich ebenso. Archiv entpacken, darin dann den Ordner Wood_Crusher_by_db_v1_2 öffnen, alles auswählen und packen, wie bereits oben beschrieben.

    Das Spiel sucht beim Start in den ZIP Archiven der Mods nach der Moddesc.xml. Wenn diese wie in deinem Fall, in einem weiteren Ordner liegen, kommt es zu der Fehlermeldung mit Missing descVersion attribute... .
    Ich hoffe du kommst mit dieser Anleitung klar.
    Mfg Wibo 3005
    halb wegs ja nur wie packe ich eine datei mit winrar
    und das sit die neue meldung
    Error: Invalid mod name 'FS17_NewHollandCR10.90_Pack_V3'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit

    und diese meldungerhalte ich auch:

    Invalid mod name '60ftDraperTrailer'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
    wenn ich den unterstrich reinsetze kommt der fehler dennoch das oder wo mus cih das ändern in der zipp die im modsordner sitzt oder
    so jetzt wennn ich was downloaden will kommt ein fenster das mich fragt öffnen von .... wie soll firefox mit dieiser datei verfahren und dann 2 auswahl möglich keiten öffnen mit und detei speicher? was mus ich da jetzt nehmen und wie sagt ich das der zielordnerdownloadst ist und nicht temp
    alles so verändert und denoch keine anderung wieder errors
    Error: Invalid mod name 'FS17_NewHollandCR10_90_Pack_V3 (2)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
    Error: Invalid mod name 'FS17_NewHollandCR10_90_Pack_V3 (3)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Elisabeth Meyer/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Wood_Crusher_by_db_v1_2/modDesc.xml'
    Error: Missing descVersion attribute in mod Wood_Crusher_by_db_v1_2
    so also beim new holland ist es ein anderes problem das umbenennen hat nichts gebracht
    Error: Invalid mod name 'FS17_NewHollandCR10_90_Pack_V3 (2)
    Error: Invalid mod name 'FS17_NewHollandCR10_90_Pack_V3 (3)

    einen davon kannst du aus dem mods ordner löschen.

    Es darf soetwas auch nicht vorkommen(1) oder (2) oder so weiter..einfach dieses(2) löschen

    und diesen hab ich jetzt geändert,kann so in den mods ordner
    file-upload.net/download-12986…usher_by_db_v1_2.zip.html


    ...und zu dem downloaden,wenn dieses fenster erscheint die auswahlmöglichkeit"speichern unter" auswählen..

    normal geht das ja gleich in den Download Ordner, Zielordner öffnen und den Mod kopieren,
    anschliessend in den mods Ordner einfügen