Kotte garant PQ 32

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Kotte garant PQ 32

      Hallo liebe Modergemeinde
      Auf unserem Multiplayer - Server hat nun auch die Güllesaison begonnen.
      Da bei uns große Mengen Gülle und Gärubstrat bewegt werden müssen und auch mein Betrieb in die Lohnunternehmenssparte eintreten möchte benötigen wir leistungsfähige Technik.
      In meiner Heimatregion findet sich hierfür ein Beispielbetrieb der über solche Technik verfügt. Dieser Betrieb fährt selber im Lohn Gärsubstrate für Gutsherren und andere Bauernhöfe.
      Aber nun zurück zu unserem Landwirtschaftssimulator - Server. Was wir benötigen ist ein Leistungsfähiges Güllefass. Das Kotte Garant PQ 32 wäre ein solches Fass.
      Es verfügt über einen Saugarm ein 36m Schleppschlauchgestänge sowie 4 Achsen wobei die forderst eine Liftachse ist. Die Zuladung beträgt 32 m³.
      Es würde mich freuen wenn dieses Fass gemoddet werden könnte da ich selber nicht über das nötige Knowhow verfüge.
      Viele Grüße Leon

      Anbei noch ein Bild des Güllefasses:
      Hansmeier.jpg