Farming Tablet Apps

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Farming Tablet Apps

    Hallo zusammen

    Ich habe eine Frage zum Farming Tablet...

    Weiss jemand wiso ich jedesmal wenn ich wieder online gehe die Apps allesamt wieder kaufen muss?

    Oder weiss jemand allenfalls wo ich die Kaufpreise für die Apps verändern kann?

    Ich muss ne lösung finden weil es echt sowas von teuer wird mit der Zeit.

    Vielen dank im voraus.

    lg
    Moin odro,

    das Problem habe ich auch, Apps haben zuerst einwandfrei funktioniert, bei nächstem Spielstart (egal ob Single oder MP) sind die Apps weg.

    Wenn du schummeln willst, kannst du die Preise in den xml´s ändern, genauso wie bei anderen Mods. Dafür wirst du natürlich alle Apps einzeln bearbeiten müssen.

    Für mich kommt dieses nicht infrage - ich will eine Lösung, warum die Apps nicht drin bleiben nach einem neuen Spielstart!
    Auch wenn ich die Preise der Apps alle auf 0 setzen würde, hätte ich keinen Spaß daran, städig die Apps neu beschaffen zu müssen.

    Gruß - Michael