Mitspieler für Community Server gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Mitspieler für Community Server gesucht

      Hallo,
      ich suche auf diesem Weg ein paar motivierte Freizeitlandwirte für den von mir betriebenen Community Server.
      Wir sind zur Zeit ein kleiner Haufen Spieler (6) die auf diesem Server spielen.
      Der Server läuft stabil mit der Map "Nordfriesische Marsch".
      Wir spielen auf der Normalen Schwierigkeitsstufe, ausserdem haben wir unter anderem den Jahrenzeiten-Mod installiert.
      Der Server läuft 24/7 , hat 16 SLots und kann bespielt werden wir man möchte.
      Natürlich gibts da auch ein paar Regeln an die man sich halten sollte, sonst funktioniert das Zusammenspiel nicht.


      Von dem Server wird mindestens immer Samstag und Sonntag von 8-13 uhr gestreamed ( in der Zeit sollten min 2 Plätze frei sein für die Streamer ) und wir machen hin und wieder ein paar Videos für Youtube ( kann man mit machen, muss man aber nicht ).


      Kurze Info zu mir:


      Ich bin Streamer und Youtuber und betreibe den Server für meine Freunde, Bekannte und Community.
      Falls ich dein Interesse geweckt habe aber du ein paar eindrücke haben möchtest lade ich dich gerne zu meinem Stream ( zu den genannten Zeiten ) auf Twitch ein ( www.twitch.tv/19zoddel85 ), gerne kannst du auch mal auf Youtube schauen was es da schon für Videos vom Server gibt ( ist aber noch die alte Map ) ( https://www.youtube.com/channel/UClSKw4 ... 0G0usE1YBw )


      Wenn ich dein Interesse soweit geweckt habe das du gerne mitspielen möchtest, gilt es nur noch eine Hürde zu nehmen, eine kurze Bewerbung über meine Website.
      zoddelzockt.de/ls17-server/


      Der Grund für die Bewerbung ist, dass ich gerne Vorab wissen möchte wen ich auf den Server lasse und ich eine E-Mail Adresse habe wo ich dir die Serverdaten hinschicken kann. ( PW, Discord-Einladung, Download für die Mods )


      Ich hoffe wir sehen und hören uns dann bald.


      LG Zoddel