Profihilfe gefragt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Profihilfe gefragt

      Guten liebe Gemeinde

      Ich habe mir gerade das Spiel ETS2 geladen mit dem Steam Packet für 51€ und möchte gerne so Real wie Möglich spielen.

      Jetzt meine Frage an euch hier: Welche Mods brauche ich da.... Meine Lieblingsmarke an Fahrzeugen ist Scania. Ich würde mich erfreuen, wenn ihr mir da bitte die Links bekannt oder vielleicht eine PN für die Hilfe schicken?

      Das wäre Super Nett von euch hier.

      In diesem Sinne

      MfG
      moin moin

      Sorry aber wenn ich dir das so direkt sage..

      aber meinst du nicht das du es dir etwas einfach machen willst?

      Alle die ETS2 spielen mussten sich auch die Zeit nehmen sich seine mOds zusammen zu stellen.
      Keiner weis besser als du selbst was du suchst und benötigst bzw. gern an Mods hättest.

      Daher wirst du dich wohl selbst bemühen müssen.

      gruß
      Benutzer-Avatarbild

      Traumsuse schrieb:

      @janluca wenn du keine Ahnung hast wieso antwortest du dann überhaupt wenn jemand Hilfe ersucht. Den Post hättest Dir sparen können . Aber so ist das eben wenn man Punkte sammeln will.
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Aber du solltest dir auf jedenfall einen Vernünftigen AI Trafficmod zulegen denn die AI ist leider grottendoof.
      Danke für diesen Kommentar..

      musste doch schmunzeln..

      ..und Ahnung hab ich auch :rolleyes:

      ich habe es nicht nötig mir Punkte zu erhaschen,habe hier schon Hunderten helfen können.

      ...und zu dem AI Trafficmod,da kannste echt lange suchen,mein Mann spielt ETS2 seit es das Spiel gibt.

      Er hat bis heute noch keinen gescheiten Trafficmod gefunden und er hat schon sehr viele getestet.
      Komisch also bei Mir versteht der AI Traffic das er mich NICHT Rechts überholen darf. Und alles mit einem Simplen Duplikat Mod.
      Zuschaltbar zu jeder Zeit, Hauptsächlich auf Autobahnen da sie ja dort gerne Rechts überholen wenn man gerade zum Überholen nsetzt. Kleiner Knopfdruck und mein Fahrzeug Dupliziert sich nach Rechts 2 mal. Selbstverständlich Transparent. Somit steht dem Traffic da etwas im Weg und sie setzen garnicht erst an zum Überholen.

      Klar gibt es so ein Mod nicht im Netz wenn man es nicht Hochlädt.

      und wenn du soviel Ahnung hast wie du sagst wieso Baust dann nicht deinem Mann diesen Mod nach. Die Art der Funktion hab ich dir ja gerade Erläutert.